Montag, 8. September 2014

Wieder zurück mit vielen neuen Rezepten

Hallo liebe Freunde der guten Küche.

Es hätte es sicher keiner gedacht, nachdem beinahe ein Jahr lang Sendepause war auf diesem Kanal; doch Euer Chefkoch Pfanni steht wieder am Herd! Das heißt, am Herd stand ich die ganze Zeit schon, nahm allerdings eine Auszeit vom Internet.

Dies hatte viele Gründe. Zum einen stand ein beruflicher Wechsel an, welcher mich sehr viel Energie gekostet hat, zum anderen war damit auch ein Wechsel des Wohnsitzes von Nöten. Ein weiterer Grund - und wohl der wichtigste von allen - ist ein sehr liebes Familienmitglied im letzten Jahr von uns gegangen! Dies hat mich so aus der bahn geworfen das ich mich eigentlich komplett aus dem Internet zurück ziehen wollte... Nun ist es dann doch "nur" bei einer sehr langen Auszeit geblieben. Aber eben auch eine Zeit in der ich nicht untätig rumgesessen bin, sondern sehr viel neue Dinge auf den Teller gebracht habe. Kreationen, die ich nun wieder gerne mit Euch teilen möchte :)




In diesem Sinne dürft ihr Euch schon auf viele leckere Sachen freuen. Unter anderem auf einem Hackfleisch-Gemüse-Strudel oder auf Zwetschen Konfitüre mit Rosmarin und Zimt. Natürlich alles selber hergestellt, reich bebildert und verständlich erklärt, damit auch jeder die ganzen Rezepte nachkochen kann.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich freue mich echt, wieder hier zu sein.  :)


Euer Chefkoch Pfanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen